Testimonials

"... Als langjährige Mitarbeiterin der Verwaltung und des Personalmanagements schätze ich besonders die vielfältigen Aufgaben rund um den Büroalltag, die ich selbständig, in eigener Organisation und Verantwortung erledigen kann. So ist kein Tag wie der andere.

 

Ich fühle mich sehr wohl bei der mobilblitz, Geißler und Ulrich GbR, da ich ein Teil dieses tollen Teams bin, in dem alle per Du sind. Dies ist für viele neue Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen ungewöhnlich, aber ich finde es trägt zu einem sehr guten Unternehmensklima bei und erleichtert die interne Kommunikation, mit den vielen Filialen und Mitarbeitern, enorm. Trotz größerer Entfernungen funktioniert unser mobilblitz-Team als Einheit. ..."

Claudia Mahler, Büro- und Verwaltungsmanagement
claudia.mahler@mobilblitz.de

“... Im Jahr 2010 begann meine Karriere bei der mobilblitz Geißler & Ulrich GbR. Ich wurde als Shopmitarbeiterin in einer der vielen Filialen eingestellt. Engagierten Mitarbeitern wird die Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens ermöglicht, was ich als sehr motivierend empfinde. Seit 2014 bin ich als Gebietsvertriebsleiterin tätig.

 

Viele Entscheidungen können in Eigenverantwortung getroffen werden, was das Vertrauen der Geschäftsführung in seine Mitarbeiter unterstreicht. Den Freiraum zur persönlichen Entwicklung findet man dagegen in größeren Unternehmen selten.

 

Ich fühle mich sehr wohl im Unternehmen mobilblitz, Geißler & Ulrich GbR, da das Miteinander sehr entspannt und familiär ist.

Doreen Becker, Gebietsvertriebsleiterin
doreen.becker@mobilblitz.de

“... Seit Anfang 2009 arbeite ich bei der mobilblitz, Geißler & Ulrich GbR und wurde in meinem ersten Jahr in verschiedenen Leipziger Filialen als Verkäufer / Shopmitarbeiter eingesetzt. Seit 2010 kann ich meine Stärken aber im "Büro-Team" ausspielen, wo ich das stetige Wachstum der Firma miterleben darf und auch mich selbst weiterentwickeln kann.

 

Auch heute komme ich morgens immer noch gern ins Büro, weil wir ein sehr freundschaftliches und familiäres Betriebsklima haben und es nie langweilig wird. Wer möchte und das Zeug dazu hat, hat immer die Möglichkeit, seine Zukunft und die der Firma mitzugestalten.

Marcel Heinrici, IT-Administrator
marcel.heinrici@mobilblitz.de